1. familienausflug.info
  2. Blog
  3. Tipps
  4. Blogartikel
Teilen

Die smarte Schultertrage von Fr-O-sH - Ein Must-Have für aktive Eltern

Die smarte Schultertrage von Fr-O-sH - Ein Must-Have für aktive Eltern - familienausflug.info

Fr-O-sH - Die kompakte und smarte Schultertrage für Kinder. Huckepack und beide Hände frei!

Ohne Fr-O-sH - ohne uns! Die Fr-O-sH Schultertrage ist unser Gamechanger bei jedem Familienausflug und ab sofort immer dabei. 

Heute möchten wir dir eine revolutionäre Innovation für Eltern vorstellen - die smarte Schultertrage von Fr-O-sH. Diese innovative Tragelösung free on shoulders ist speziell für aktive Eltern entwickelt worden, um das Tragen ihres Kindes angenehmer und bequemer zu machen. In diesem Blogbeitrag erfährst du alles über die einzigartigen Funktionen und Vorteile dieser Schultertrage, die Eltern eine echte Erleichterung im Alltag bietet.

Kleiner Helfer für müde Kinderbeine

Manchmal endet der schönste Ausflug aprupt, weil kleine Beine plötzlich müde werden und das Kind einfach nicht mehr weitergehen möchte. Natürlich tragen wir es -  erst auf dem Arm, dann auf den Schultern. Doch das kann ganz schnell ungemütlich werden, wenn uns der Nachwuchs wortwörtlich "an die Gurgel geht" um sich festzuhalten. 

Genau diese Situation kennt Thomas Amerijan, Erfinder der Fr-O-sH Schultertrage nur zu gut - seine Tochter fühlte sich auf seinen Schultern stets pudelwohl. Eine Lösung musste her! Nachdem die beiden gängige Schultertragen durchgetestet hatten und ihnen viele der Tragen am Markt zu sperrig waren, begann Thomas selbst zu tüfteln. 

Kompakt, leicht und maximal anpassbar - das waren die Vorgaben, die Thomas sich selbst machte. Erste Prototypen entstanden. Daraus wurde DAS:

fr.o.sh - free on shoulders - die neue superleichte Tragehilfe

Darum free on shoulders - kleines Tragesystem mit großen Vorteilen

Auf der Suche nach einer praktischen und platzsparenden Alternative zu Rückentrage, Kraxe und Co? free on shoulders ist die Lösung! Diese innovative Tragehilfe bietet zahlreiche Vorteile, die dich begeistern werden.

Fr-O-sH - größenverstellbar, vielseitig, flexibel und schnell verstaut

Ein großer Pluspunkt von free on shoulders ist seine Vielseitigkeit. Egal welchen Rucksack du bevorzugst, dieses System passt zu allen. Wenn du mit Kindern wanderst, musst du nicht auf einen sperrigen Tragerucksack mit begrenztem Stauraum zurückgreifen. Stattdessen kannst du deinen Lieblingsrucksack in Sekundenschnelle zur Tragehilfe umfunktionieren. Und das Beste daran? free on shoulders ist eine kostengünstige Alternative im Vergleich zu anderen Produkten auf dem Markt. Mit dem mitgelieferten Gurt, der einen Brustumfang von 70 oder 90 cm hat, kannst du die Tragehilfe flexibel einsetzen. Und wenn du sie nicht brauchst, lässt sie sich problemlos in einer Jackentasche oder im Rucksack verstauen, dank ihres handlichen Packmaßes von 10x6x3 cm.

free on shoulders - Huckepack und Hände frei

Fr-O-sH - Tragen mit geprüfter Sicherheit

Du möchtest dich auf die Sicherheit verlassen können? Keine Sorge, free on shoulders wurde vom TÜV Süd geprüft und für seine Qualität und Zuverlässigkeit bestätigt. Durch Zugtests, Dauerversuche und Abriebtests haben sie sicherheitsrelevante Aspekte sorgfältig geprüft. Sicherheit hat für RIESENZWERG, der Firma hinter Fr-O-sH oberste Priorität, und sie haben nichts dem Zufall überlassen, um ihren Kunden ein hochwertiges Produkt anzubieten.

Fr-O-sH - Regional produziert aus nachhaltigen Materialien

Die Tragehilfe von RIESENZWERG ist nicht nur ideal für Wanderungen, sondern auch für den Alltag. Das Unternehmen legt großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Viele ihrer Zulieferer stammen aus der Region, und die Materialien werden ausschließlich von Händlern innerhalb der EU bezogen. Damit werden kurze Lieferwege und eine nachhaltige Produktion ermöglicht. Wenn du also free on shoulders verwendest, kannst du nicht nur praktisch tragen, sondern auch ein gutes Gewissen haben.

Fr-O-sH passt perfekt - stufenlos größenverstellbar

Ein weiterer Vorteil von free on shoulders ist die Passgenauigkeit. Dank des flexiblen und patentierten Designs ist es möglich, Personen jeder Größe auf den Schultern zu tragen. Egal ob Kleinkind, Teenager, Freund oder Freundin - das Tragesystem von RIESENZWERG kann Gewichte bis zu 50 kg problemlos bewältigen.

free on shoulders - die smarte Schultertrage jetzt testen!

Kurz gesagt, free on shoulders bietet eine praktische, vielseitige und sichere Lösung für alle, die eine smarte Tragelösung für ihr Kind suchen. Mit seiner Passgenauigkeit und dem Fokus auf Regionalität und Nachhaltigkeit hebt es sich von anderen Produkten ab. Probiere es aus und erlebe die Vorteile selbst!

Diesen familienausflug.info Beitrag empfehlen:

Interessante Ausflugsziele

Premium

Hier werden Premium Ausflugsziele angezeigt.

mehr zu Premium