1. familienausflug.info
  2. Blog
  3. Wanderführer
  4. Blogartikel
Teilen

Geprüfte Top Tour - jetzt mit Wander-Expertin

Geprüfte Top Tour - jetzt mit Wander-Expertin - familienausflug.info

Es freut uns sehr, dass sich vor einiger Zeit eine Kooperation angebahnt hat, die nun auch auf unserer Seite sichtbarer wird. Der Wandaverlag der Aniferin Elisabeth Göllner-Kampel ist durch seine kompakten und äußerst hilfreichen Wanderführer für Ausflüge mit Kindern bekannt.

Kaum war unser erstes Kind auf der Welt, wurde uns dieses Büchlein zu eigen. Geschenkt durch meine Schwester, war der Wanderführer "Kinderwagen-Wanderungen, Salzburg, Flachgau, Tennengau und Berchtesgadener Land" der erste Begleiter bei unseren Ausflügen im Flachgau. Daher ist es schön, in Zukunft auf ein Buch hinweisen zu können, dessen Qualität man selber zu kennen und schätzen gelernt hat.



Winderwagen-Wanderungen um Salzburg-Buch

In Zukunft werden wir auf familienauflug.info laufend mehr Touren aus den Wanderführern des Wandaverlags aufnehmen. Somit können wir euch einen Einblick geben, welche schönen Touren ihr in den Büchern finden werdet. Diese Touren sind auch als geprüfte Top Tour gekennzeichnet. Zum einen findet ihr einen entsprechenden Filter auf der Suchseite in der Rubrik "Übersicht". Zum anderen sind bei der der Vorstellung der einzelnen Touren das Logo des Wandaverlags platziert. Hier alle Top Touren auf familienausflug.info im Überblick:
https://familienausflug.info/ausflug-mit-kindern/gepr%C3%BCfte-top-tour

Ebenso freut es uns, drei verschiedene Wanderführer in unserem Shop anzubieten:

Siegel - Top Touren vom Wandaverlag

Und zu guter Letzt freut es uns, bei unserem Bewertungs-Gewinnspiel fünf dieser tollen Wanderführer verlosen zu können. Alles dazu findet ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite (ein Hinweis vorweg: Am besten einfach jede Menge Ausflugsziele bewerten!):
https://familienausflug.info/Gewinnspiel

Wir freuen euch demnächst wieder von unserer Zusammenarbeit zu berichten.

Diesen familienausflug.info Beitrag empfehlen:

Interessante Ausflugsziele

Premium

Hier werden Premium Ausflugsziele angezeigt.

mehr zu Premium